Das Schulfest war ein voller Erfolg!

Vielen Dank, dass so viele Eltern so engagiert mitgeholfen haben. Beim Hinstellen und Raustragen der Tische und Bierbänke, beim Auf- und Abbau, sowie Aufsicht am Kletterturm, beim Kaffee kochen in der Küche und beim Spülen, beim Verkauf von Kuchen und den internationalen Spezialitäten (es war sehr köstlich), sowie Getränken. Vielen Dank auch an die SpenderInnen von Essen und Kaffee.

Nicht zu vergessen, auch ein großes Dank an die Kinder und KlassenlehrerInnen, die viele tolle Spiele organisiert haben. Nach jedem Spiel gab es einen Stempel und wenn die Kinder alle Stempel erhalten hatten, dann gab es eine Urkunde für jedes Kind. Alle Kinder waren stolz, gut gelaunt und glücklich.

Besonders in diesem Jahr war der Flohmarkt in der Turnhalle. Toll wie die Kinder und Eltern ihre Tische gekramt und dekoriert haben und den ganzen Tag fleißig verkauft haben.

Ohne diese viele Hilfe wäre das Fest nicht so schön geworden wie es war!

Wir hatten ja auch wieder viel Glück mit dem sonnigen Wetter.

Und nun noch eine schöne Nachricht: Auch finanziell hat sich das Fest gelohnt. Wir hatten einen Gewinn von 1.117,10 €, der nun Ihren Kindern zugute kommt.

Dankeschön